«Ich bin» - Buchlesung mit Sandra Plaar

«Ich vermutete nur eine Sonnenallergie»

Alles begann mit der Einnahme einer Malariaprophylaxe und dann nahm das Leiden seinen Lauf. «Ich habe bloss zwei Tabletten geschluckt, um mich vor der Malaria zu schützen. Krank wurde ich nicht trotz, sondern wegen dieser Tabletten. Ich musste um mein Leben kämpfen.»

Die Autorin Sandra Plaar nimmt uns mit auf eine emotionale Reise durch die Hochs und Tiefs ihrer schweren Krankheit. Sie macht Mut, das eigene Schicksal anzunehmen, die verborgene Kraft im Inneren zu entdecken. Sie zeigt, dass jede Krise immer auch als Chance verstanden werden kann. 

«Ich bin», ein Buch, das uns das Leben neu lieben lässt!

                                                       *****************

Musik mit Sarah Fischer

Sarah Fischer studierte Schulmusik und unterrichtet dieses Fach an der Bezirksschule.

Nebst Sängerin/Gitarristin in einer Folk-/Bluegrassband, Sängerin in Big Bands, Salsa- und Jazzformationen sowie einer Party-Band, tritt sie auch solistisch auf. Zu ihrem Lebenslauf gehören diverse Aufenthalte in Lateinamerika (insbesondere in Ecuador), von wo ihre Leidenschaft für Canciones stammt.  

Sarah wird die Buchlesung feinfühlig und stimmig umrahmen.

Anmeldung zu «Lesung & Musik» 22.9.2017
*** women only ***

Bitte nichts eingeben:
Name
Vorname
PLZ Ort
E-Mail
Mobile Nr.
Bemerkungen

Newsletter

Ich möchte gerne in Zukunft über Events informiert werden

Anmeldung bis 19.09.2017

Eintritt: CHF 35.-

beinhaltet: Lesung. Musik. Apéro oriental. 1 Welcome-Getränk.

Parkmöglichkeiten
- direkt hinter Restaurant Kurt
- Blaue Zonen der Strasse entlang
- öffentliche Parkplätze beim Schwimmbad Regensberg
(Fussweg zu Rest. Kurt ca. 10 Min.)